Immobilienmakler Reutlingen

Franz Hahn Immobilien OHG Agentur für Immobilien

Immobilienmakler Reutlingen Innenstadt

Adresse
Kaiserstr. 79
Ort
72764  Reutlingen
Telefonnummer
07121 17066
Fax
07121 470460
E-Mail
info@immobilien-hahn.com
Website
www.immobilien-hahn.com

Informationen

Immobilienmakler in Reutlingen seit 1976 Ich bin Franz Hahn und Immobilienmakler in Reutlingen. Mein Unternehmen führe ich bereits seit 1976, sodass ich meinen Kenntnisstand fortlaufend ausbauen konnte. Ich bin Mitglied des Immobilienverbands Deutschland (IVD) und gehöre dem Gutachterausschuss der Stadt Reutlingen an. In Reutlingen und Umgebung gelten wir mit unseren Dienstleistungen rund um verschiedene Immobilien als Institution. Jüngst stießen meine beiden Kinder zu meinem Familienunternehmen, sodass die Kontinuität gesichert ist. Als Firma haben wir unseren Fokus auch auf Immobilien in Tübingen sowie der Schwäbischen Alb gerichtet. Sachliche Expertise – persönliche Wertschätzung Zu meinen Leistungen als Immobilienmakler in Reutlingen gehören der Verkauf von Häusern und Wohnungen wie zum Beispiel der Verkauf von Eigentumswohnungen, der Verkauf von Mehrfamilienhäusern sowie der Verkauf von Einfamilienhäusern. Gleichzeitig vermitteln wir Anlageimmobilien, Bauplätze und verschiedene Liegenschaften. Ein leidenschaftlicher Dienst am Kunden, eine profilierte Wertermittlung sowie eine professionelle und kundenorientierte Anlageberatung sind mir im Rahmen meiner Tätigkeiten eine Herzensangelegenheit und entsprechen auch dem Arbeitsethos sämtlicher Mitarbeiter der Franz Hahn OHG Agentur für Immobilien.

Franz Hahn Immobilien OHG Agentur für Immobilien ist in der Kaiserstr. 79 im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Immobilienmakler - In Reutlingen gibt es noch 27 weitere Immobilienmakler. Einen Überblick finden Sie hier.

Keywords Immobilien, Hausverkauf, Wohnung verkaufen, Anlageimmobilien, Verkauf von Eigentumswohnungen, Verkauf von Einfamilienhäusern, Immobilie verkaufen, Mehrfamilienhausverkauf.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine selbstverständlich auch ausserhalb der genannten Bürozeiten nach Vereinbarung möglich

Branchen

Immobilienmakler
0712117066 07121-17066 +49712117066

Stadtplan Kaiserstr. 79

Loading map...